Offene Kirche - Kirche täglich geöffnet

Jedes Jahr wird das Angebot der "Offenen Kirche" außerhalb der Gottesdienstzeiten von weit über 1.000 Menschen genutzt. Auch in diesem Jahr bleibt das Angebot trotz der Baustelle weiter bestehen.

Bereits seit Ostersonntag, 1. April und noch bis zum Erntedankfest, 7. Oktober sind wieder täglich zwischen 10 und 12 Uhr und 16 und 18 Uhr die Türen der Elisabethkirche verlässlich geöffnet. Möglich macht dies das Team der Gruppe "Offene Kirche".

Wer unter der Woche oder auch am Wochenende hin und wieder zwei Stunden seiner Zeit für diese gute Sache aufbringen möchte, kann gern in der Saison 2018 neu einsteigen.

Interessierte erhalten eine kompetente Einführung. Zweimal im Jahr warten als Dankeschön für das Engagement interessante Ausflüge zu anderen Kirchen in der näheren und weiteren Umgebung und ein geselliges Zusammensein.

Melden Sie sich bitte bei Pastorin Bettina Praßler-Kröncke, Tel. 0511 773943.