"Heute ess' ich nicht allein"

Heute ess‘ ich nicht allein“: Unter diesem Motto laden Angela Tiede und ihr Team weiterhin regelmäßig zum Mittagstisch ins Martinshaus der Elisabeth-Kirchengemeinde in Langenhagen ein. Immer mittwochs um 12 Uhr sind Gäste willkommen – zu einem leckeren Essen in netter Gesellschaft. Initiatorin Angela Tiede richtet ihr Angebot vor allem an Menschen, die üblicherweise alleine zu Hause essen: „In Gemeinschaft schmeckt es einfach besser“, ist sie überzeugt. Dafür, dass es schmeckt, sorgt nicht nur die nette Gesellschaft, sondern auch die Qualität der Gerichte: Alles wird frisch und mit regionalen Zutaten in der Küche des Gemeindehauses zubereitet.

Das Angebot ist für alle Gäste kostenlos, dennoch freut sich das Küchenteam über eine Spende zur Deckung der laufenden Kosten – wenn es denn geschmeckt hat.

Anmeldung jeweils bis Montag im Gemeindebüro (Tel.: 73 31 61) oder direkt bei Angela Tiede.