"Familie Hermine – Der ganz normale Wahnsinn!"

Langenhagener Kinder- und Jugendzirkus „Hermine“ präsentiert neue Show

Der Kinder – und Jugendzirkus „Hermine“ feiert am Samstag, dem 29. April um 17 Uhr, die Premiere seiner neuen Show im großen Saal im Gemeindehaus
der Elisabeth-Kirchengemeinde.

Die neue Show trägt den Titel „Familie Hermine – Der ganz normale Wahnsinn!“
Die Zuschauer und Zuschauerinnen können sich freuen auf einen Einblick in das turbulente Leben der Zirkusfamilie „Hermine“, deren Alltag ein bisschen anders normal ist.
Die Wäsche wird zum Trocknen ans Drahtseil gehängt, Kaffeekränzchen gibt’s auf der Laufkugel, Gemüse ist zum Jonglieren da und wenn Artisten einkaufen gehen, kommen
anstelle des Mittagessens auch mal Diabolos auf den Tisch. Aber ansonsten geht es bei den Hermines genauso zu, wie in jeder anderen ordentlichen Familie: manchmal turbulent, manchmal chaotisch, oft verrückt, aber niemals langweilig zu.

Wer es nicht schafft, zur Premiere zu kommen, kann die Show auch noch einmal am Sonntag, 30.04. um 15 Uhr sehen. Ort: Gemeindehaus Elisabeth-Kirchengemeinde
Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn der Show.

Der Eintritt ist frei, es wird um Spende für das Zirkusprojekt gebeten.
Eine Sitzplatzreservierung ist möglich unter:
zirkus.hermine@t-online.de oder im Gemeindebüro der Elisabethkirche, Kirchplatz 7.