ABGESAGT - "Einmal zum Regenborgen und zurück" am 3. Februar um 18 Uhr

Liebe Freunde und Freundinnen des komischen Humors,

schweren Herzens muss die Veranstaltung „Zum Regenbogen und Zurück“ am Samstag, 03.02.2024 abgesagt werden.
Knapp die Hälfte des Ensembles hat sich so stark erkältet, dass an einen Auftritt nicht zu denken ist.

Wir bitten um Verständnis.

Das TuTonTour-Ensemble    02.02.2024

„Zum Regenbogen und zurück“: eine poetische, zauberhafte, leidenschaftliche und urkomische Reise durch die Landschaft des Lebens. Da wird geliebt, gestritten, verzaubert und Trompete gespielt. Zehn semiprofessionelle Clowns und Komiker*innen stellen die Welt auf den Kopf – und zwar gründlich. Hochvergnügliche 90 Minuten für Menschen allen Alters – Schnee, Weihnachten und männliche Jungfrau inklusive.

Die Komiker:innen und Clowns verbindet – neben ihrer Leidenschaft für Lachen und Leichtigkeit – die gemeinsame Ausbildung: Sie alle haben am TuT, Schule für Tanz, Clown & Theater, eine mehrjährige Ausbildung absolviert und dürfen sich „geprüfte Darsteller für Clownstheater und Komik“ nennen. Gemeinsam touren sie durch Norddeutschland und frönen ihrer Leidenschaft. Der nächste Stopp ist Langenhagen, danach Bremerhaven, weitere Stopps sind in Planung. Aktuelle Tourdaten unter http://www.uliwinter.de/tutontour, E-Mail tutontour@uliwinter.de

SAMSTAG, 3. FEBRUAR, 18.oo UHR

Ev. Luth. Elisabeth-Kirchengemeinde |Kirchplatz 5 | 30853 Langenhagen  || 18,00/13,00 Euro

Karten: Hier im Vorverkauf und an der Abendkasse (30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn)