FÄLLT LEIDER AUS! Soirée FLAUTOMANÍA - L‘après-midi des flûtes am 24. September um 17 Uhr

Querflötenensemble FLAUTOMANÍA

Das für den 24.09. geplante Konzert in der Elisabethkirche muss wegen Krankheit leider ausfallen. Ein Nachholtermin ist im nächsten Jahr vorgesehen.

Das Querflötenensemble Flautomania tritt am Sonntag, 24.09.2023 um 17.00 Uhr in Quartettbesetzung in der Elisabethkirche in Langenhagen auf. Die vier Flötistinnen Nicola Bodenstein-Polito, Kirsten Hake, Susanne Köhler und Tamara Kutz spielen französische Originalkompositionen von Dubois, Paubon, Berthomieu und Lauber.

Die Musik verzaubert durch abwechslungsreiche Stimmungen und Farbenreichtum, dem „Markenzeichen“ von Flautomania, realisiert durch die Instrumentierungen mit Altquerflöte und Piccoloflöte.

Das Ensemble ist seit seiner Gründung 1994 in Hannover und Umland bekannt, weil die Flötistinnen ihre eigene musikalische Begeisterung auch an Musikschulen an ihre Schülerinnen und Schüler weitergeben.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.