JEP - kochen, essen, kennenlernen

Gemeindehaus der Elisabethkirche|Freitag, 24.01.2020, 19:00 Uhr

JEP - ein Projekt für junge Erwachsene

Hast du Lust neue Leute kennenzulernen? Möchtest du vielleicht auch mal Teilnehmer*in sein statt Teamer*in? Zwischen Konfirmation und Seniorenkreis ist in deiner Gemeinde nichts los? Die Jugendgruppe passt nicht mehr so richtig zu dir oder du hast einfach Lust andere Menschen zu treffen?

Dann komm zu JEP!

Wir wollen mit anderen jungen Erwachsenen (ab 18 Jahren) gemeinsam kochen, essen und einen netten Abend verbringen!
Start des Projekts ist am 24.1. um 19:00 Uhr im Gemeindehaus der Elisabethkirche Langenhagen. Geplant ist, dass wir um 22:00 Uhr gemeinsam den Abend abschließen.

Falls du am 24.1. keine Zeit hast, kannst du dir schonmal den 20.2. um 19.00 Uhr vormerken. Dann wollen wir uns das nächste Mal treffen. Im Anschluss soll es ca. einmal im Monat eine Aktion geben. Aber keiner muss immer kommen, du kannst auch einfach nur mal vorbeigucken!

Anmeldung für den 24.1. bitte an Anja Goral per Mail (anja.goral@kirche-burgwedel-langenhagen.de) oder WhatsApp
(0170-3664591) bis zum 23.1. Falls du eine Unverträglichkeit oder eine Allergie hast, gib das bitte mit an!
Für das Essen bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 2€ Euro. 

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Viele Grüße

für das Team aus jungen Erwachsenen
Anja Goral

Zurück