Querbeet-Gottesdienst "Wunder gibt es immer wieder" am 2. April 2017

„Wunder gibt es immer wieder“ - Querbeet zum Staunen.

Unter diesem Motto stand der Querbeet-Gottesdienst am 2. April um 18 Uhr.

Wer glaubt heute noch an Wunder? Die meisten Menschen betrachten die Welt wohl eher rational. Und doch gibt es immer wieder Dinge, die Menschen zum Staunen bringen können und manches, was nicht zu erklären ist. Darauf wurde der Blick gerichtet in dem sehr gut besuchten Abendgottesdienst, durch den die Moderatorinnen Rita Kischlat und Annika Luehr führten. 

Das Querbeet-Team mit Pastor Torsten Kröncke hatte sich wieder einiges einfallen lassen, was auch die Besucher zum Staunen und zum Mitmachen brachte. Mit dabei war natürlich die Querbeet-Band, die Popsongs zum Thema spielte.

Fotos: Oliver Langer