Eliza-Singers beim Chorfestival in Brelingen am 26. Mai 2012

Im Rahmen der Veranstaltung "Kultur im Dorf", die am Pfingstwochenende in Brelingen stattfand, waren die Eliza-Singers am Samstag, 26. Mai zum Chorfestival in die ev. Kirche St. Martini eingeladen. Weitere Teilnehmer waren der Männergesangverein Brelingen und der Kirchenchor St. Martini.
Die Kirchentür war offen, die Musikliebhaber konnten in die Kirche hinein und hinausgehen, wie sie es wollten, und das war auch der Reiz der Veranstaltung: die Möglichkeit durchs Dorf zu flanieren und den einzelnen Programmpunkten in loser Folge einen Besuch abzustatten.
Es hat uns viel Spaß gemacht - das Wetter war herrlich, die schöne Kirche war gut besucht und die Stimmung war toll. "Kultur im Dorf" - eine wirklich vielseitige und gelungene Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder...
Viel Spaß beim Anschauen der Fotos!
Birgit Winter
 
Fotos:
1, 7, 8, 9: Antje Fahl-Müller
2, 3, 4, 5, 6: Uwe Winarsky