Matthias-Claudius und Elisabeth feiern gemeinsam Kinderkirche

MATTHI UND LISA - GEMEINSAM FÜR KINDER, 11. FEBRUAR VON 10 - 12 UHR

Das Team von Matthi und Lisa

Je mehr Gäste zu einer Party kommen, umso besser kann man feiern! Deswegen feiern die Elisabeth- und die Matthias-Claudius-Gemeinde von nun an gemeinsam Kinderkirche. Einmal im Monat laden die beiden Gemeinden an einem Samstagvormittag von 10 bis 12 Uhr zum Singen, Beten, Basteln und Spielen in das Gemeindehaus der Matthias-Claudius-Kirche ein. Eingeladen sind alle Kinder von 5 bis 10 Jahre, jüngere Kinder gerne in Begleitung eines Erwachsenen.

Am 11. Februar 2023 startet das gemeinsame Projekt „Matthi und Lisa – Gemeinsam für Kinder“ mit einem bunten Programm. Im Mittelpunkt stehen dabei die Kinder: Einige Eltern möchten ihre Kinder von Jesus segnen lassen. Aber die Jünger, die Freunde von Jesus, meinen, dass Jesus wichtigeres zu tun hat und schicken die Familien weg. Wie Jesus damit umgeht und was Segen mit einem Hut zu tun hat, erklären die beiden Handpuppen Matthi und Lisa.

Mehr Informationen bei Diakonin Beate Granobs, beate.granobs@evlka.de, 0170-2252827.

 

Ev.-luth. Matthias-Claudius-Kirchengemeinde
Kaltenweide-Krähenwinkel
Matthias-Claudius-Weg 2
30855 Langenhagen

 

 

Zurück