Kinderbibelwoche im August 2022 - Anmeldung ab sofort möglich

Geschenkt! – Vom Himmel auf Erden

Vom 15. bis zum 19. August laden die evangelischen Kirchen in Langenhagen alle Grundschulkinder zu einer Kinderbibelwoche in die Elisabethkirche ein.

Jeden Tag treffen wir uns von 9 bis 15 Uhr, um Geschichten vom Himmel auf Erden zu hören. Was der „Himmel auf Erden“ ist möchtest du wissen? Manchmal sagt man ja „Das ist himmlisch!“, wenn einem etwas richtig Gutes passiert, wie ein tolles Geschenk zum Beispiel. Aber so ganz genau wissen wir es auch noch nicht. Komm doch mit und mach dich mit uns zusammen auf die Suche nach der Antwort. Dabei hören wir Geschichten, die Jesus über seinen Vater, über Gott, erzählt hat. Denn Gott wohnt ja im Himmel, vielleicht weiß er die Antwort?

Wir wollen basteln, singen und spielen; wir kochen jeden Tag ein frisches und leckeres Mittagessen und am Freitag feiern wir um 15 Uhr gemeinsam einen Gottesdienst in der Elisabethkirche, zu dem alle Familien herzlich eingeladen sind.

Der Teilnehmendenbeitrag beträgt 20 Euro. Ein Zuschuss zu den Kosten ist auf Anfrage möglich. Mehr Informationen bei Diakonin Beate Granobs, granobs.beate@gmx.de, 0170-2252827. Die Anmeldung ist bis zum 03. Juli über ein Online-Anmeldeformular möglich:

https://elisabeth.kirche-burgwedel-langenhagen.de/anmeldung-kinderbibelwoche.html

Zurück