Keine Präsenzgottesdienste in der Elisabethkirche

Gottesdienste werden ab dem 17. Januar bis Ende Januar ausgesetzt

 

Liebe Besucherinnen und Besucher der Elisabethkirche,

„wir sollten alles tun, um bei der Eingrenzung der Pandemie zu helfen!“ ist die einhellige Meinung des Kirchenvorstandes der Elisabethkirche.

Unter den gegebenen Umständen eines erneuten und noch verschärften Lockdowns in Deutschland und aufgrund nach wie vor hoher Infektionszahlen hat der Kirchenvorstand der Elisabethkirche schweren Herzens aber einmütig entschieden, die Präsenzgottesdienste in der Elisabethkirche ab dem 17.01. bis einschließlich 31.01.2021 auszusetzen.

Die Kirche ist dennoch sonntags von 10 bis 11 Uhr begleitet vom Pfarramt für alle Suchenden für eine Stille Andacht geöffnet. Vor der Kirche wird zudem an der Wäscheleine das Angebot einer Predigt zum Mitnehmen weiterhin bestehen bleiben.

Bleiben Sie gesund.  

Ihr Pfarramt und Kirchenvorstand der Elisabethkirche

 

Zurück