ABSAGE - Querbeet-Gottesdienst "Alles ist im Fluss" am 11. September 2022

Kein Querbeet-Gottesdienst am Sonntag in Elisabeth
 
Zu viele akute Corona-Fälle im Querbeet-Team und in der Querbeet-Band zwingen die Verantwortlichen dazu, den Abendgottesdienst am Sonntag um 18 Uhr in der Elisabethkirche abzusagen. Auch Pastorin Bettina Praßler-Kröncke und Pastor Torsten Kröncke gehören zu den Infizierten: "Es tut uns sehr leid, aber der Arzt hat uns geraten, keinen Gottesdienst zu leiten, weil das sonst zu einem Super-Spreader-Event werden könnte. Wir wissen ja derzeit auch noch nicht, wer aus dem Team vielleicht noch betroffen ist." Sicherheit geht vor. Deshalb werden alle potenziellen BesucherInnen gebeten, am Sonntag auf die Gottesdienste der Nachbargemeinden in der Stadt auszuweichen.

Zurück