„Hermine macht AH! – Wissen aus dem Weltall“

Gemeindehaus der Elisabethkirche|Sonntag, 28.04.2024, 15:00 bis 16:30 Uhr

Der Kinder- und Jugendzirkus „Hermine“ feiert am Samstag, 27. April, um 17 Uhr die Premiere seiner neuen Show „Hermine macht AH! – Wissen aus dem Weltall“ im Gemeindehaus der Elisabeth-Kirchengemeinde in Langenhagen. Besucherinnen und Besucher können sich auf eine Wissenschaftsshow freuen, die Kuriositäten aus dem Weltall unter die Lupe nimmt. Da wird unter anderem die Schwerkraft erforscht, und es ist auch mit einem Besuch bei bisher unbekannten Aliens zu rechnen. Wie immer beim Zirkus Hermine wird es dabei manchmal turbulent, manchmal chaotisch, oft verrückt, aber niemals langweilig zugehen, wenn die jungen Artistinnen Planeten verschieben oder Diabolos in den Weiten des Weltraums verschwinden.

Wer es nicht schafft, zur Premiere zu kommen, kann die Show auch am Sonntag, 28. April um 15 Uhr am selben Ort sehen. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Beginn. Der Eintritt ist frei; es wird um Spenden für das Zirkusprojekt gebeten.

Eine Sitzplatzreservierung ist ab dem 2. April möglich per Mail an zirkus.hermine@t-online.de oder im Gemeindebüro der Elisabethkirche am Kirchplatz 7 in Langenhagen.